Meine Vision sind gesunde und begeisterte Nachfolger von Jesus, die in gesunden Beziehungen leben und gesunde Umgebungen schaffen.

Ich liebe den Gedanken des lebenslangen Lernens - das ist exakt wie ich mich als Nachfolgerin von Jesus erlebe:

Täglich darf ich in einer lebendigen Beziehung mit Jesus reifen, Gott als Vater noch tiefer kennenlernen und 
mich vom Heiligen Geist durch den Tag führen lassen. 

Um im Familienleben, im Beruf und auch im Ehrenamt mit ganzem Herzen dabei zu sein, brauche ich die Intimität mit Jesus. Meine Identität muss in Gott gegründet sein. Diese Botschaft liegt mir am Herzen und ich möchte das all ihr wunderbaren Frauen diese Wahrheit erfahrt: Gott liebt dich so sehr. Er hat dich wunderbar geschaffen und einen einzigartigen Plan für dein Leben. Kämpf dich nicht alleine durch und versuche nicht allen gerecht zu werden.
Lerne Gottes Stimme zu hören und ihm zu vertrauen. Er hilft dir kraftvolle Entscheidungen zu treffen und gesunde Grenzen zu setzen. Jesus ist das perfekte Vorbild!  

Die Ressourcen die ich zur Verfügung stelle, sollen dich befähigen um diese Wahrheit auch im stressigsten Alltag zu glauben und aus dieser Identität heraus zu leben.

Für mich ist dieses Leben mit Jesus das allergrößte Abenteuerreise und es wird nie langweilig.
Jede Lebensphase bringt wieder neue spannende Veränderungen mit sich und einige Situationen können uns Frauen ziemlich herausfordern. Ein Blick von außen und ein Beratungsgespräch hilft eine neue Perspektive zu gewinnen. 

Mit ganzem Herzen bin ich

 

... Jüngerin und Jüngermacherin

... Ehefrau und Mama 

... Tochter, Schwester und Freundin

... Coach, Beraterin und Sprecherin

... Leiterin, Missionarin und Erweckungsträgerin

... Lernende und Lehrende

... Reisende und Verwurzelte

... und noch vieles mehr :-)